Herzlich willkommen auf der Internet-Seite des Heimatvereins Rinkerode e. V. .

Auf dieser Seite geben wir Ihnen einige Informationen zu den zuletzt durchgeführten sowie den in Kürze anstehenden Veranstaltungen des Heimatvereins Rinkerode. Über die Menüleisten erreichen Sie weitere Informationen insbesondere über den Heimatverein und den Ort Rinkerode.

HV Drensteinfurt
75 jähriges Jubiläum HV Drensteinfurt

Wir gratulieren dem Nachbarheimatverein ganz herzlich zum 75. jährigen Jubiläum und folgen gerne der Einladung zum Festumzug am Sonntagnachmittag den 28.04.2024. Wir treffen uns als Radgruppe um 12:30 am Raiffeisenmarkt in Rinkerode. Alle Interessierten, auch nicht Vereinsmitglieder, sind herzlich eingeladen. Neben dem Festumzug hat der Heimatverein Drensteinfurt für ein umfangreiches Programm am ganzen Wochenende gesorgt.

Artikel lesen WN vom 17.04.2024.

Artikel WN 75 jähriges Jubiläum HV Drensteinfurt