Aktuelles

*** Der Kolping-Bezirk Ahlen lädt zu einer Fahrradwallfahrt nach Buddenbaum ein, wo um 13 Uhr eine Messe gefeiert wird und danach Essen und Trinken angeboten werden. Die Kolpingfamilie Rinkerode nimmt hieran teil. Nach Rücksprache mit der Kolpingfamilie wird der Heimatverein Rinkerode keine eigene monatliche Radtour im Mai anbieten und sich stattdessen der Kolpingfamilie anschließen. Alle an der Fahrradwallfahrt Interessierten treffen sich am Sonntag (19.05.2019) bereits um 10.00 Uhr dazu auf dem Dorfplatz. +++ Weitere Informationen können bei Willi Schlüter, Tel. 02538 430 oder Monika Dartmann, Tel. 02538 1069 oder Christoph Tenbohlen, Tel. 02538 915610 erfragt werden.“ +++ ***

in Arbeit