Herzlich willkommen auf der Internet-Seite des Heimatvereins Rinkerode e. V. .

Auf dieser Seite geben wir Ihnen einige Informationen zu den zuletzt durchgeführten sowie den in Kürze anstehenden Veranstaltungen des Heimatvereins Rinkerode. Über die Menüleisten erreichen Sie weitere Informationen insbesondere über den Heimatverein und den Ort Rinkerode.

Trompetenbaum
Trompetenbaum und Geigenfeige 2024

"Trompetenbaum und Geigenfeige" in Rinkerode

Unter dem Motto "Trompetenbaum und Geigenfeige – Musik in Gärten und Parks im Münsterland" vereint diese Veranstaltungsreihe Musikgenuss von Klassik über Jazz und Pop bis Rock mit der Gartenkultur der Region und dem angrenzenden Achterhoek. Über insgesamt 13 Sonntage von Mitte Juni bis Anfang September 2024 erstrecken sich die Konzerte, die in verschiedenen Gärten und Parks stattfinden.

Termin in Rinkerode:

Samba mit Allemann - Volkslieder im Samba Groove
Sonntag, 07. Juli
Bioland-Hof Deventer
Altendorf 56
48317 Drensteinfurt-Rinkerode
Konzertbeginn: 16:00 Uhr
Eintritt: 15,00 € Ermäßigt: 10,00 €
Frei: Kinder unter 10 Jahren (Wir bitten trotzdem darum, über den Ticketlink ein Freiticket zu bestellen.)

Link zum Programm Saison 2024 und Ticketverkauf