Herzlich willkommen auf der Internet-Seite des Heimatvereins Rinkerode e. V. .

Auf dieser Seite geben wir Ihnen einige Informationen zu den zuletzt durchgeführten sowie den in Kürze anstehenden Veranstaltungen des Heimatvereins Rinkerode. Über die Menüleisten erreichen Sie weitere Informationen insbesondere über den Heimatverein und den Ort Rinkerode.

Fahrräder
Große Pättkestour

Der Klassiker im Münsterland: die große Pättkestour

Wir laden alle Radbegeisterten zur großen Pättkestour ein, die uns unter anderem zum Schloß Hülshoff und Haus Rüschhaus führt. Die Radtour startet Sonntag den 21.07.2024 ab 11:00 Uhr am Backhaus. Wem die Tour von ca. 60 km etwas zu lang ist, kann sein Rad zum Baumarkt Toom in Hiltrup bringen lassen und dann dort mit in die Tour einsteigen. Hierzu ist eine Anmeldung bei Theo Schemmelmann (‭0171 4142903‬) erforderlich. Zum Abschluss der Radtour wird gemeinsam gegrillt und der Tag gemütlich beschlossen.

Große Pättkestour