Herzlich willkommen auf der Internet-Seite des Heimatvereins Rinkerode e. V. .

Auf dieser Seite geben wir Ihnen einige Informationen zu den zuletzt durchgeführten sowie den in Kürze anstehenden Veranstaltungen des Heimatvereins Rinkerode. Über die Menüleisten erreichen Sie weitere Informationen insbesondere über den Heimatverein und den Ort Rinkerode.

Westerwinkel-Singen

Der Heimatverein Herbern lädt ein zum beliebten Westerwinkel-Singen

Am Freitag, den 26. Juli 2024 lädt der Heimatverein Herbern wieder zum Mitsingen in den Innenhof von Schloss Westerwinkel ein. Um 18.00 Uhr geht es los. Alle, die Spaß am gemeinsamen Singen haben, sind eingeladen. Musikalisch begleitet wird der Abend von den „Capeller Jungs“. Ein Mix aus bekannten Volksliedern und alten Schlagern erwartet die Besucher. Die Liedertexte sind in einem kleinen Heft zusammengestellt, das man ausleihen oder erwerben kann. Der Eintritt ist frei.

Westerwinkel-Singen