Herzlich willkommen auf der Internet-Seite des Heimatvereins Rinkerode e. V.

Jubulaeumsjahr 2025


Liebe Freunde der plattdeutschen Mundart

Wie wäre es mal wieder mit einem unvergesslichen Theaterbesuch? Der Heimatverein Rinkerode hat genau das Richtige für dich! Am Sonntag, den 08. März 2026, um 17:00 Uhr, laden wir dich herzlich ins Kleine Haus des Theaters Münster ein.

Das Stück: "Alle müegt Georg (Alle lieben George)" von Alan Ayckbourn
In dieser packenden Komödie dreht sich alles um die drei Nachbarpaare, die in ihren angrenzenden Gärten die neuesten Klatsch- und Tratschgeschichten austauschen. Im Mittelpunkt steht George Riley – einst der Schwarm aller Mädchen und heute der ewige Junggeselle. Doch als er erfährt, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat, kommen bei seinen Freunden Erinnerungen ans Licht, die sowohl liebevolle Nostalgie als auch gelegentliche Wutausbrüche hervorrufen. Georges Pläne für einen endgültigen Abschied drohen das Leben seiner Freunde grundlegend zu verändern.
Bustransfer:
Um dir den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir einen Bustransfer an:
- Abfahrt ab Rinkerode, Bahnhof um 15:30 Uhr
- Rückfahrt ab Theater Münster um 20:30 Uhr
Preise:
Der komplette Bustransfer inklusive Eintritt beträgt nur 30 € pro Person.
Kartenverkauf:
Die Karten sind ab sofort erhältlich! Sichere dir deinen Platz und erlebe einen schönen Theaterabend voller Emotionen und Überraschungen.

Für weitere Informationen und zur Ticketreservierung kontaktiere bitte:
Petra Dahlmann, Tel: 0179 532 97 57

Aktuelles - Theaterbesuch