Empfang für Pfarrer Schlummer im Pfarrsaal des Alten Pfarrhauses in Drensteinfurt
Quelle: Westfälische Nachrichten

Am Vortag zur Amtseinführung von Pfarrer Jörg Schlummer durchwanderte dieser die Stadt Drensteinfurt. Die Wanderung startete in Walstedde, danach ging es über Drensteinfurt nach Rinkerode. Ziel war hier das Backhaus des Heimatvereins Rinkerode, in dem den Wanderern leckere Kaffee und Kuchen angeboten wurde.

Am Sonntag, dem 25. Oktober 2015, war es dann so weit: Dechant Wilhelm Buddenkotte übergab im Rahmen einer feierlich gestalteten Messe die Ernennungsurkunde des Bischofs an Pfarrer Schlummer. Im Anschluss an die Messe fand im Pfarrsaal des Alten Pfarrhauses ein Empfang für den neuen Pfarrer statt. Auch der Heimatverein Rinkerode gratulierte Pfarrer Schlummer.